Gerhard Müller

Bezirksrat in Unterfranken

 VIELEN DANK für sensationelle 25.364 Stimmen aus Unterfranken bei der Bezirkstagswahl 14.10.2018!

Wir sind die zweitstärkste Fraktion mit 4 Mandaten – das gibt uns Rückendeckung!

INKLUSIV – INTERKULTURELL – FAIR - SOLIDARISCH

Ich bin seit 2013 Bezirksrat in Unterfranken, in der jetzigen Periode stellvertretender Fraktionsvorsitzender mit Sitzen im Sozialausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Partnerschaftskomitee und im Fachausschuss Psychiatrie und Neurologie des Bayerischen Bezirketags.

Als Kreisrat seit 2014 unterstütze ich eine starke Fraktion unserer stellvertretenden Landrätin Karen Heußner, als Kreisvorsitzender habe ich von 2013 -2019 zusammen mit MdL Kerstin Celina die Kommunikation der GRÜNEN im Landkreis, aber auch die Kooperation mit dem Stadtverband in Würzburg gefördert.

Im Bezirkstag 2018 - 2023 werde ich zusammen mit Bärbel Imhof, Klara May und Christina Feiler als kritischer und humorvoller Aktivposten in Richtung eines fairen politischen Umgangs wirken.

Mich interessieren Fragen der Gesundheit und Pflege, der fairen Inklusion, ehrenamtlicher Arbeit, der Wertschätzung geflüchteter Mitbürger, des Lebens auf dem Land und des sozialen Zusammenhalts.

Ich bedanke mich für euren Zuspruch!

Euer Gerhard Müller

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du