INKLUSIV – INTERKULTURELL – FAIR – SOLIDARISCH

Als Bezirksrat bin ich seit 2013 im Bezirkstag von Unterfranken, dort stellvertretender Fraktionsvorsitzender mit dem Vorsitz im Rechnungsprüfungsausschuss und im Partnerschaftskomitee, mit Sitzen im Sozialausschuss und im Zweckverband Fränisches Freilandmuseum, sowie im Bayerischen Bezirketag und dem Kommunalen Unfallverband Bayern.

Zusammen mit Bärbel Imhof und Christina Feiler wirke ich als kritischer und humorvoller Aktivposten in Richtung eines fairen politischen Umgangs.

Mich interessieren Fragen der Gesundheit und Pflege, der fairen Inklusion, der Kulturpolitik, des Klimaschutzes, der interkulturellen Zusammenarbeit, der Verknüpfung des Lebens zwischen Stadt und Land und des sozialen Zusammenhalts.

Ich freue mich immer über GRÜNE Ideen und besonders auf ihren Zuspruch!

Gerhard Müller

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten und Nachrichten auf den Seiten des Bezirksverbands Unterfranken.